† Nachruf Roland Maurer †

Am letzten Mittwoch wurde die Askö Oedt Familie wieder einmal von einer traurigen Nachricht erschüttert.

 

Völlig unerwartet hat uns Roland Maurer für immer verlassen. Durch einen Unfall wurde er im Alter von nur 48 Jahren aus unserer Mitte gerissen.

Nach weit mehr als 200 Spielen für die Oedter Kampfmannschaft folgte eine lange Ära als Nachwuchstrainer und Funktionär.

Roli war vor allem durch sein immer freundliches und hilfsbereites Wesen allerorts beliebt und seine positive Art war ansteckend. Krankheitsbedingt sah man ihn in letzter Zeit leider nicht mehr so oft am Sportplatz, aber es war dann immer eine Freude mit ihm zu plaudern.

Seiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und alles Gute. Schwer zu fassen, dass wir Dich nie wieder sehen werden.

 

Roli, Danke für alles

Kommentare sind deaktiviert.