3 Punkte im Nachtrag

Aufgrund von Corona musste die 17 Runde der LT1 OÖ-Liga für unsere Mannschaft verschoben werden. Gestern 29.3. wurde das Spiel auf der Transdanubia Sportanlage nachgeholt und unsere Mannschaft konnte sich 3 wichtige Punkte sichern. Unser Team stand von Beginn an unter Druck, den die Gäste von Edelweiß Linz schafften es das Team defensiv gut zu stehen und Offensiv immer wieder Nadelstiche zu setzen. Dennoch fanden wir einige Möglichkeiten vor in Führung zu gehen. In Minute 40 war es dann aber so weit. Simon Abraham erzielte den wichtigen Führungstreffer für die ASKÖ Oedt.

Danach ging die Partie im gewohnten Format weiter, bis Rumen Kerekov nach Steilpass mit hohen Tempo der Abwehr davon lief, den Gästetorwart umkurvt und zum 2:0 einschoß.

Unsere Mannschaft konnte dann diesen 2 Tore Vorsprung verwalten und das Ergebnis über die Zeit bringen. Endstand 2:0. In der Tabelle dürfen wir uns somit über die gefestigte Tabellenführung freuen. Der Vorsprung beträgt somit 6 Punkte auf die SPG Weißkirchen/Allhaming auf Platz 2.

Wie geht es weiter für unsere Jungs? Bereits am kommenden Samstag 2.4. um 16:30 mit dem Heimspiel auf der Transdanubia Sportanlage gegen die Union Mondsee.

#gemmaoedt

Kommentare sind deaktiviert.