Kategorie Archive: Fussball

Spielbericht vom 13.04.2017

Oedt klettert in der Tabelle weiter nach oben! Donau Linz – Oedt 1:2 Bereits am Gründonnerstag ging es für die ASKÖ Oedt in der LT1 - OÖ Liga zum erwartet schwierigen Auswärtsspiel zur ASKÖ Donau Linz. Mit zwei Änderungen im Vergleich zur Auswärtsniederlage in der Vorwoche in Vöcklamarkt gingen die Mannen von Christian Mayrleb in…
mehr

Spielbericht vom Wochenende 08.04.17 – 09.04.17

Knappe Niederlage im Spitzenspiel: UVB Vöcklamarkt – Askö Oedt 2:1 Vor toller Kulisse konnte das angekündigte Topspiel die Erwartungen durchaus erfüllen. Der über die gesamte Saison ungeschlagene Spitzenreiter Vöcklamarkt empfing unser im Frühjahr unbesiegtes Team. Beide Mannschaften konnten in der ersten Halbzeit spielerisch und taktisch überzeugen. Einziges Manko waren allerdings die fehlenden Torchancen. Kurz vor…
mehr

Spielbericht vom 05.04.2015

Mit Auswärtssieg ins Baunti Cup Halbfinale!   Askö Schwertberg – Askö Oedt 0:2 (0:1) Im Viertelfinale des OÖ Baunti Landescup ging es für unser Team zum Landesligisten Askö Schwertberg. Trotz des Klassenunterschieds wurde der Gastgeber aber keinesfalls unterschätzt und unsere Elf ging von Beginn an sehr ambitioniert zu Werke. Vor der Pause konnten vorerst einige…
mehr

Spielberichte vom 01.04.2017 und 02.04.2017

5:0 - Oedt fegt Micheldorf vom Platz. Bei herrlichem Frühlingswetter bekamen die gut 300 Zuseher auf der Transdanubia Sportanlage eine von Beginn weg dominante Oedter Mannschaft zu sehen. Bereits nach 5 Spielminuten klopfte die Mannschaft von Trainer Christian Mayrleb in Person von Robert Pervan das erste Mal gefährlich am Tor der Kremstaler an. Eine abgerissene…
mehr