FJ14 Hörsching vs Oedt

SC Hörsching - Askö Oedt 1:2 (0:0)

(wichtiger Sieg im Derby)

Trotz widrigen Bedingungen wollten mehr als 200 Zuschauer das Derby gegen Hörsching sehen, und bei Dauerregen wurde es das erwartet schwere Spiel für unser Team.

Die Gastgeber hatten vor allem in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel und auch die besseren Chancen, jedoch konnte unser Goalie Diego Rougier mit einigen tollen Paraden das Tor sauber halten.

Nach der Pause kam dann unsere Mannschaft besser ins Spiel, es dauerte dennoch bis zur 79. Minute, bis Peter Orosz zum 1:0 abschließen konnte. Aber auch nach der Führung blieb das Spiel offen und erst das 2:0 durch Nicola Margeta in der 90. Minute brachte unser Team endgültig auf die Siegerstraße. Der Anschlusstreffer in der Nachspielzeit kam für die Gastgeber letztendlich zu spät.

In Summe ein eher glücklicher Sieg für unsere Elf.

Wermutstropfen ist die Verletzung von Goalie Diego, welche er sich bei einer seiner Paraden zuzog. Bleibt zu hoffen, dass er bis zum Spiel gegen

Steinerkirchen (Sonntag 17:00 Uhr – Reserve 15:00 Uhr)

wieder fit ist.

Nachdem sich unser erster Verfolger Gunskirchen keine Blöße gibt (11 Siege in Folge) werden für unser Team voraussichtlich  4 Siege in den ausstehenden Spielen für den Meistertitel notwendig sein.

Einen schwarzen Tag erlebte an diesem Wochenende unsere Reserve. Das Spiel gegen Hörsching ging sang und klanglos mit 0:6 verloren.

Unsere U15 blieb gegen Chemie Linz 8:0 erfolgreich, die U11 unterlag Wilhering 1:3 und die U9 erzielte gegen BW Linz ein 3:3 – die restlichen Partien fielen leider dem schlechten Wetter zum Opfer

Kommentare sind deaktiviert.