FJ15 Marchtrenk vs Oedt

Viktoria Marchtrenk - Askö Oedt 0:1 (0:0)

(würdiger Abschluss einer tollen Saison)

Trotz sommerlicher Temperaturen sahen die Zuschauer zum Saisonabschluss ein flottes Derby.

Unser Team war zwar spielbestimmend und vergab auch einige Großchancen, aber auch die Gastgeber hatten einige gute Möglichkeiten zur Führung.

Schließlich ging es aber doch torlos in die Pause.

In der zweiten Hälfte erhöhte unser Team das Tempo und weitere Chancen folgten.

In der 76. Minute war es dann schließlich Amer Secibovic, der mit einem Kunstschuss von der Strafraumgrenze das spielentscheidende Tor erzielen konnte.

Marchtrenk konnte nicht mehr viel dagegen setzen und so beendete unser Team die tolle Saison mit einem Auswärtssieg.

Am Ende der Saison stehen für unsere Mannschaft 61 Punkte und ein Torverhältnis von 79:22 zu Buche. Womit der erste Verfolger Schwanenstadt um 5 Punkte distanziert werden konnte.

Nochmals herzlichen Glückwunsch für die tolle Saison.

Ein Lastminute Treffer von Max Hirst sorgte für ein versöhnliches 1:1 unserer Reserve bei Marchtrenk.

Lange spielte unser junges Reserveteam auch heuer um den Meistertitel mit. Am Ende ging dann allerdings etwas der „Saft" aus und am Ende schaute der gute vierte Rang heraus.

Bis zum Trainingsauftakt Anfang Juli ist jetzt Pause und Erholung angesagt. Wir werden hier dann zeitgerecht über alles Wissenswerte berichten.

Ergebnisse vom  Nachwuchs:

U9       SPG Oedt-Dionysen -Alkoven    5:7

U11     Oedt – Haid             3:5

Kirchberg – Oedt     2:2

Oedt – Urfahr          4:6

Oftering – Oedt       9:5

U12     SPG Oedt/Dionysen – Westbahn     4:5

U13      SPG Dionysen/Oedt – Kirchberg     6:1

U15      Ternberg – SPG Dionysen/OEDT    1:1

U16      Admira – SPG Oedt/Dionysen         0:4

SPG Oedt/Dionysen – Magdalena     3:1

Kommentare sind deaktiviert.