FJ15 Oedt vs Neuhofen i Innkr

Askö Oedt - USV Neuhofen im Innkr. 1b 7:0 (3:0)

(Mit Torfestival den nächsten Schritt

zum Meistertitel)

In Torlaune präsentierte sich unser Team gegen den Tabellenletzten Neuhofen.

Von Beginn weg überzeugte unsere Elf mit tollem Kombinationsspiel und so war die Führung nur eine Frage der Zeit. In der 12. Minute war es dann schließlich soweit. Peter Orosz konnte eine tolle Vorlage von Manuel Jany ins Tor knallen – der Auftakt zu einem grandiosen Comeback nach seiner langen Verletzungspause.

Bereits 4 Minuten später konnte sich Gernot Falkner auf der Außenbahn durchsetzen und Mato Simunovic zum 2:0 perfekt bedienen.

Als Peter Orosz in der 41. Minute zum 3:0 erhöhen konnte, war der Widerstand der jungen Gästetruppe endgültig gebrochen.

Kurz nach der Pause konnte abermals Peter Orosz zum 4:0 einnetzen (48. Minute).

Danach ließ es unsere Elf etwas geruhsamer angehen, bevor es in der Schlussphase nochmals richtig zur Sache ging.

Peter Orosz (84. Minute), Vait Ismaili (86. Minute) und abermals Peter Orosz mit seinem 5.Teffer (89. Minute) sorgten schließlich für den deutlichen 7:0 Erfolg.

Jetzt fehlt aus den drei verbleibenden Partien nur mehr ein Punkt zum Aufstieg. Den ersten „Matchball“ gibt es

am kommenden Samstag in Mondsee – (KM 17:00 – Reserve 15:00).

Es fährt wieder der Fanbus – Abfahrt 13:45 Uhr – Anmeldung bei Doris Branner 0664/73326064.

Auch unsere Reserve zeigte sich heute in Torlaune – mit einem 8:0 Sieg bleibt unsere Elf weiter im Titelrennen (Tore: Marko Dautovic, Amer Secibovic (je 3), Alexander Fischer und Ismail Akcan)

Unsere Frauen und auch die Nachwuchsmannschaften waren an diesem Wochenende spielfrei.

Kommentare sind deaktiviert.