FJ15 Pichl vs Oedt

SV Pichl - Askö Oedt 1:1 (1:0)

(Trotz vieler Torchancen nur Remis)

Als Spiel der vergebenen Möglichkeiten kann man das Match beim Tabellen 5. SV Pichl bezeichnen.

Von Beginn an war unser Team überlegen und erspielte sich einige Chancen, jedoch blieben sie alle ungenützt.

Besser machten es da die Gastgeber – die erste gute Möglichkeit konnte in der 34. Minute zur Führung genutzt werden, welche bis zur Pause bestand hatte.

Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich wenig am Spielverlauf – Oedt drückte auf den Ausgleich, das Tor blieb aber wie vernagelt.

Dramatisch wurde es dann in der 72. Minute. Unser Goalie Diego Rougier konnte vorerst eine gute Chance zum 2:0 toll vereiteln und im Gegenstoß konnte der eingewechselte Aydin Sarcevic den Ausgleich markieren, 1-1.

Und auch nach dem Ausgleich blieb unser Team dominant, ein weiteres Tor sollte jedoch keines mehr gelingen.

Für den negativen Höhepunkt sorgte dann abermals Aydin – nach einer Tätlichkeit flog er in der Schlussminute vom Platz.

Mit diesem Remis verkleinerte sich zwar der Vorsprung auf Schwanenstadt auf 8 Punkte, bei 4 verbleibenden Spielen aber immer noch eine gute Ausgangslage.

Einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft setzte es leider für unsere 1b. Während das Nachtragsspiel in Zipf noch 2:1 gewonnen wurde (Tore: Philipp Gartner, Aydin Sarcevic) ging man gegen Pichl als 2:3 Verlierer vom Platz (Tore: Patrick Strauss, Emanuel Kranjec).

Jetzt muss man schon auf Umfaller von Gschwandt und Vorchdorf hoffen.

Am kommenden Samstag empfangen unsere Teams Neuhofen im Innkreis (15:00/17:00)

Enttäuschend verlief leider auch die Doppelveranstaltung unserer Mädels. Zuerst setzte es für unsere 1b eine 0:5 Schlappe gegen St. Oswald und im Anschluss unterlag die KM Stadl Paura mit 1:3 (Tor: Daniela Spielbichler). Trotz dieser Niederlagen darf man aber nicht die tolle Saison unserer Teams vergessen – beide befinden sich noch immer in der Spitzengruppe ihrer Ligen.

Ergebnisse vom Nachwuchs

U9          Schiedlberg/St. Marien – Oedt  4:1

U11        Haid – Oedt 5:2   und   Oedt – Admira  1:2

U12        Oedt – Doppl     13:0

U15        Alkoven – Oedt    0:5

U16        Oedt – Pichling   8:2

WÜRFELTURNIER AM FREITAG 22. MAI

AB 19:00 IM SPORTCAFE

Kommentare sind deaktiviert.