HJ13 Ansfelden vs Oedt

Union Ansfelden - Askö Oedt 1:2 (1:1)

(mit Arbeitssieg zum Herbstmeister)

Bei fast irregulären Platzverhältnissen hatte unser Team von Beginn an große Probleme.

Zwar hatte Oedt mehr Ballbesitz, jedoch waren die Gastgeber immer wieder bei ihren Kontern gefährlich. So war das 1:0 für Ansfelden in der 15. Minute nicht ganz überraschend.
Kurz darauf hatte unser Team die große  Ausgleichschance. Jedoch vergab Manuel Jany einen Foulelfmeter.
In der 29. Minute war es dann aber doch soweit – Harrison Kennedy konnte einen Freistoß perfekt zum Ausgleich versenken.
Die restlichen 15 Minuten der ersten Halbzeit verliefen relativ ruhig.
Zum Beginn der zweiten Hälfte legte unser Team mächtig los, was dann auch sofort in der 46. Minute mit dem Führungstreffer durch Marko Dautovic belohnt wurde.
In der Folge bemühten sich wieder die Gastgeber mehr ums Spiel, jedoch konnten die gefährlichen Aktionen allesamt vereitelt werden.
Schließlich schaffte es unser Team mit einigem Glück zum 11. Sieg in Folge und zum vorzeitigen Herbstmeistertitel – als Aufsteiger sicherlich eine beachtliche Leistung.
Unsere Reserve erreichte in Ansfelden ein 1:1 – Tor durch Aydin Sarvcevic.

Am nächsten Samstag empfangen unsere Teams zum Saisonabschluss Buchkirchen  (12:00/14:00)

Unsere Frauen blieben an diesem Wochenende ebenfalls erfolgreich  -  Eidenberg konnte durch einen Treffer von Kathrin Haselböck 1:0 besiegt werden.

Im letzten Saisonspiel am kommenden Sonntag empfangen unsere Mädels das Team des LSC Linz um 10:00.

Kommentare sind deaktiviert.