HJ13 Sipbachzell vs Oedt

Union Sipbachzell - Askö Oedt 1:4 (0:2)

 (Der Erfolgslauf geht weiter)

Das erwartet schwere Spiel gab es für unser Team beim bisherigen Tabellendritten Sipbachzell.

Zwar hatte unsere Elf in der Anfangsphase einige gute Torchancen, aber mit Fortdauer der Partie kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Erst der Doppelpack durch Edin Hodzic (33. Minute) und Manuel Jany (38. Minute) brachte etwas Ruhe ins Spiel.
Aber auch nach der Pause konnten die Gastgeber das Spiel offen halten. Torchancen gab es auf beiden Seiten. In der 70. Minute sorgte dann allerdings Edin Hodzic mit seinem zweiten Treffer für die Vorentscheidung.
Sipbachzell gab die Partie aber immer noch nicht auf, und es war nur Goalie Diego Rougier zu verdanken, dass den Gastgebern nicht schon früher der Anschlusstreffer gelang. In der 76. Minute war aber auch er chancenlos. Bevor es jedoch wirklich noch einmal spannend wurde konnte Sedad Karagülle in der 80. Minute zum 4:1 einschießen.
Durch diesen Treffer waren die tapferen Sipbachzeller endgültig geknackt und so passierte bis zum Schlusspfiff nichts mehr.
Mit diesem Erfolg konnte unsere Kampfmannschaft den 7. Sieg in Folge erzielen und ist jetzt mittlerweile schon 33 Meisterschaftsspiele ungeschlagen.

***************
Auch unsere Reserve blieb an diesem Wochenende in Sipbachzell mit 2:1 siegreich (Tore: Nicola Margeta und Ismail Akcan)

Gute Vorraussetzungen für ein tolles Derby gegen den Tabellendritten Hörsching am kommenden Samstag (13:30/15:30 Uhr)

****************
Unsere Frauen konnten sich mit einem 2:1 Sieg bei SPG Pregarten/Hagenberg auf den 3. Platz vorschieben (Tore: Katrin Mindl und Sigrid Aschauer). Am kommenden Samstag geht es jetzt zu Tabellenführer ATSV Stadl Paura.
****************
Mit einem 6:3 Erfolg gegen Stroheim (Tore: Robin Bidner(2), Florian Fröschl, Alexander Fischer, Patrick Syn sowie ein Eigentor) konnte sich unsere U18 sogar kurzfristig an die Tabellenspitze setzen – allerdings mit 3 Spielen mehr als der nächste Konkurrent.

****************
Ein 3:3 gab es diesmal für unsere U15 gegen Kronstorf (Tore: Max Huebl, Kilian Maurer und Robin Bidner)

****************
Knappe Niederlagen setzte es in dieser Woche für unsere U11 – das Spiel gegen WSC Hertha Wels ging 3:6 verloren (Tore: Rene Lackner, Tobias Gebetsberger und Berger Marcel) und das Match in Neuhofen mit 3:4 (Tore: Nico Hannesschläger (2) und Marko Andrejevic).

****************
Eine tolle Aufholjagd lieferte an diesem Wochenende unsere U10. Beim Spiel in Haid konnte ein 0:3 Pausenrückstand noch in einen 6:4 Erfolg gedreht werden (Tore: Matteo Glanzer und Paul Krumenacker je 3)

***************
Gleich drei Spiele gab es in dieser Woche für unsere U9. Einer 3:5 Niederlage gegen Hörsching (Tore: Alexander Wolf (2) und Elias Fuchs) folgte ein 8:2 Erfolg bei Chemie Linz (Tore: Elias Fuchs (3), Alexander Wolf und Danis Sisic je 2 sowie Rigon Ahmeti). Gegen Altenberg setzte es schließlich eine 3:4 Niederlage (Alexander Wolf (2) und Danis Sisic)

Die Nachwuchsspiele in dieser Woche:

U15 – Oedt vs Garsten am 13.10 10:30 Uhr

U11 – Ebelsberg vs Oedt am 9.10 17:30 Uhr

U10 – Oedt vs Neuhofen am 12.10 11:00 Uhr

U9 – Oedt vs St. Marien am 12.10 10:00 Uhr

Kommentare sind deaktiviert.