HJ14 Oedt vs Pichl

Askö Oedt - SV Pichl 4:1 (1:1)

(Auch im Topspiel nicht zu stoppen)

Das Schlagerspiel gegen den Tabellendritten SV Pichl hielt was es versprach.

Bereits in der Anfangsphase hatte unser Team einige gute Möglichkeiten, jedoch scheiterte zweimal Peter Orosz am sehr starken Gästetormann.

In der 12. Minute war es dann allerdings soweit. Nach perfekter Vorarbeit von „Doni“ Mavraj konnte Peter Orosz zum 1:0 einnetzen.

Aber anstatt die Überlegenheit in einen klaren Vorsprung auszudrücken, fing unser Team in der 24. Minute sogar den überraschenden Ausgleich ein. Bis zur Pause entwickelte sich ein ausgeglichenes Match, wobei die Gäste sogar die besseren Chancen vorfanden. Bei einem Lattenkracher hatte unsere Elf Riesenglück.

In der zweiten Halbzeit übernahm unser Team wieder das Kommando, und bereits in der 56. Minute wurde die Überlegenheit mit dem 2:1 durch Edis Salkic belohnt. Auch in der Folge diktierte unsere Elf das Geschehen, jedoch blieben die Gäste bei ihren Kontern stets gefährlich.

Erst mit dem 3:1 durch Donjet Mavraj in der 71. Minute war das Spiel vorentschieden. In der 84. Minute sorgte schließlich Peter Orosz mit seinem 14. Saisontreffer für den 4:1 Endstand.

Mit dem siebten Sieg in Folge bleibt unser Team weiterhin an der Tabellenspitze, jedoch dicht gefolgt von den punktegleichen Schwanenstädtern.

Ebenfalls erfolgreich blieb an diesem Wochenende unser 1b Team. Durch Tore von von Ibrahim und Ismael Akcan konnte ein 2:0 Sieg eingefahren werden, womit sich unser Team bereits auf den 6. Tabellenplatz verbessern konnte.

Am Samstag geht es jetzt für unsere Teams nach

Neuhofen im Innkreis (13:30 und 15:30) –

Infos zum Fußballbus gibt es wieder bei Doris Branner(0664/73326064)

Die ersten Saisonniederlagen mussten an diesem Wochenende unsere Frauenteams einstecken. Die KM unterlag in Stadl Paura 1:0 und die 1b in Pettenbach 2:0 – jedoch konnten beide Teams ihre Tabellenführung verteidigen.

Am Sonntag gibt es für unsere Mädels eine Doppelveranstaltung in Dionysen –

KM um 11:00 vs Garsten und 1b um 14:30 vs Windischgarsten.

Durch den 3:0 Erfolg beim direkten Konkurrenten Neuhofen (Tore Philipp Gartner (2) und Stephan Zimmermann) steht unsere U16 jetzt and der Tabellenspitze und kann mit 2 Siegen in den ausstehenden Spielen den Herbstmeistertitel fixieren.

Eine 5:0 Niederlage in Losenstein setzte es hingegen an diesem Wochenende für unsere U15.

Unsere U12 blieb gegen Dietach mit 3:2 erfolgreich, wobei Marko Andrejevic ein Hattrick gelang.

Klare  Niederlagen setzte es leider für unsere U11 (2:9 vs Ansfelden) und U9 (1:6 vs Babenberg)

Kommentare sind deaktiviert.