HJ14 Vöcklamarkt Juniors vs Oedt

UVB Vöcklamarkt Juniors - ASKÖ Oedt  0:1 (0:5)

                     (bereit fürs Spitzenspiel)

Einen super Start gab es diesmal für unser Team. Bereits nach 4 Minuten konnte Edis Salkic einen Traumpass von Donjet Mavraj zur frühen Führung verwerten.

In der Folge war unser Team zwar spielbestimmend, weitere Torchancen gab es aber vorerst nicht.
Zweimal hatte unsere Mannschaft sogar großes Glück, als unsere Verteidiger Tormann Diego Rougier in Bedrängnis brachten.

Bis zur 60. Minute plätscherte die Partie bei Dauerregen dahin, doch dann legte unser Team noch einmal richtig los.

Wurden vorerst noch einige gute Chancen vergeben, konnte Peter Orosz in der 70. Minute zum 2:0 eindrücken. Mit diesem Treffer war der Widerstand der jungen Gastgeber gebrochen. Nenad Jovanovic (77.), abermals Peter Orosz (82.) und Manuel Jany (87.) sorgten schließlich in der Schlussphase für den klaren 5:0 Sieg, der im Endeffekt auch in dieser Höhe verdient war.

Mit dem dritten Sieg in Folge ist unser Team jetzt endgültig in der Spitzengruppe angekommen und somit für das Topspiel gegen Tabellenführer Schwanenstadt gerüstet.

Samstag 20.09.2014 um 14:00 und 16:00

Aufgrund der schlechten Witterung mussten an diesem Wochenende leider beide Spiele der Frauenmannschaften abgesagt werden. Die nächsten Spiele:

KM am Samstag 20.09.2014 14:30 bei Kleinmünchen 1b, die 1b am Donnerstag 18.09.2014 19:00 vs Eidenberg (Stadion Traun) und am Sonntag 21.09.2014 16:00 bei LSC Linz 1b

Auch im Nachwuchs gab es leider einige Absagen – einzig unsere U9 (0:10 gegen Haid) und U16 (3:4 gegen Neuhofen – Tore: Michael Müller und Philipp Gartner sowie ein Eigentor) waren im Einsatz.

Die nächsten Spiele findet man hier:

Spielplan U9

Spielplan U11

Spielplan U12

Spielplan U16

Kommentare sind deaktiviert.