HJ15 St. Magdalena vs Oedt

SK St. Magdalena - Askö Oedt 0:3 (0:3)

(überzeugender Auftritt)

Nach der Auftaktniederlage gegen St. Valentin war unser Team im Spiel bei St. Magdalena bereits unter Zugzwang. So war es nicht verwunderlich das Oedt in der Anfangsphase etwas nervös agierte und die Gastgeber die erste Torchance vorfanden.

Danach übernahm jedoch unsere Elf das Kommando und bereits in der 7. Minute durfte zum ersten Mal gejubelt werden.

Amer Secibovic setzte sich am linken Flügel toll durch. Seine Flanke konnte Peter Orosz vorerst nur an die Latte schießen, allerdings stand Matej Vidovic optimal und setzte den Abpraller zur Führung in die Maschen.

Auch in der Folge dominierte unser Team das Spielgeschehen, ließ aber vorerst einige gute Möglichkeiten ungenützt.

In der 28. Minute wurde Peter Orosz mit einem perfekten Steilpass auf die Reise geschickt und beim direkten Duell hatte der Goalie der Gastgeber keine Chance gegen ihn – 2:0 für Oedt.

Als schon alle auf den Pausenpfiff warteten, setzte Mato Simunovic noch einen drauf. Sein platzierter Schuss vom 16er bedeutete das 0:3 – somit war das Spiel bereits zur Halbzeit vorentschieden.

In der zweiten Hälfte war dann nicht mehr sehr viel los. Magdalena war zwar bemüht, ins Spiel zurückzukommen, unsere Elf stand aber sehr gut und ließ nichts anbrennen.

Somit blieb es beim ungefährdeten Auswärtssieg und den ersten drei Punkten für unsere Elf.

Einen eher mäßigen Auftritt lieferte diesmal unsere 1b. Die 1:0 Halbzeitführung (Tor: Zvonimir Milic) wurde leichtfertig aus der Hand gegeben und am Ende setzte es eine 1:4 Pleite für unser Team.

Am kommenden Samstag kommt es zum Wiedersehen mit
unserem langjährigen Coach Amir Topalovic,
welcher seit Sommer das Team von Pichling betreut (15:00 und 17:00).

Die Pichlinger sind mit einem Remis und einem Sieg sehr gut in die Saison gestartet.

Zum Auftakt der OÖ Frauenliga setzte es leider für unser Team eine 3:4 Niederlage bei FC Wels (Tore: Stefanie Schultschik (2) und Cornelia Majovski).

Am kommenden Samstag empfangen unsere Mädels Mondsee (16:00 in Dionysen).

Kommentare sind deaktiviert.