Tages-Archive: 29. August 2016

Askö Oedt – SV Sedda Schallerbach 1:0 (1:0)

Oedt gewinnt auch zweites Heimspiel mit 1:0. Im zweiten Heimspiel der Saison in der LT1 Oberösterreich Liga empfing die Mannschaft von Marcel Ketelaer den SV Sedda Bad Schallerbach. Vom Start weg zeigten die Oedter eine starke Leistung, erspielten sich bereits in der Anfangsphase tolle Möglichkeiten und ließen in den gesamten 90 Minuten kaum eine Torchance…
mehr

Sport-und Freizeit Camp ASKÖ Oedt 2016

Das Sportcamp in Oedt war ein Riesenerfolg. Mehr als 90 Anmeldungen übertrafen alle Erwartungen. Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen helfenden Händen und der tollen Organisation sowie unserem Sponsor Franz Grad. Neben Fußball wurde auch ein Tennistraining angeboten. Es gab Spiele im Wald, ein Erlebnispädagoge baute eine Waldwohnung mit den Kindern und ein Auto…
mehr

FJ16 Garsten vs Oedt

SV Garsten - Askö Oedt 1:2 (0:0) Oedt müht sich in Gartsen zu drei Zählern Bei sommerlichen Temperaturen übernahmen die Oedter gegen den Abstiegskandidaten aus dem Ennstal sofort das Kommando. Nach 5 Minuten klopfte man das erste mal gefährlich am Tor der Heimischen an. Die herrliche Direktabnahme von Nenad Jovanovic streifte nur ganz knapp übers…
mehr

ASKÖ OEDT Sommercamp

Sehr geehrte Eltern/Erziehungsberechtigte, da es für die  Eltern in den langen Ferien oft schwierig ist, die Kinder  für diese lange Zeit zu beaufsichtigen oder unterzubringen, ohne selbst wochenlang Urlaub nehmen zu  müssen,  bietet die ASKÖ  OEDT von  25. Juli 2016  bis  05. August 2016 für Ihre Kinder  auf der Sportanlage der  Askö Oedt  ein Sport-Freizeit-Camp …
mehr