Tages-Archive: 22. Oktober 2015

HJ15 St. Georgen/Gusen vs Oedt

TSV St. Georgen/Gusen - Askö Oedt 1:2 (1:1) (unspektakulär zum nächsten Dreier) Wie schon zuletzt, tat sich unser Team auch beim Auswärtsspiel in St. Georgen anfangs sehr schwer. In den ersten zwanzig Minuten war das Match arm an Höhepunkten und so war es nicht verwunderlich, dass erst eine Standardsituation etwas Schwung ins Spiel brachte. Peter…
mehr

FJ15 Oedt vs Vorchdorf

Askö Oedt - Askö Vorchdorf 1:0 (0:0) (Glücklicher Sieg zum Saisonstart) Das erwartet schwere Spiel gab es zum Saisonauftakt gegen Vorchdorf. Die Gäste gingen von Beginn an sehr engagiert zu werke, und ermöglichten unserem Team nur wenige Räume. In der ersten Halbzeit gab es lediglich einen gefährlichen Torschuss unsererseits, während Vorchdorf öfters in unseren Strafraum…
mehr