Information zu Vereinsdaten auf externen Webseiten

Aufgrund einer falschen Information auf der Homepage www.transfermarkt.at ist das Gerücht entstanden, dass es mit Datum 06.05.2015 zu einer Neugründung der Askö Oedt gekommen sei. Das ist natürlich nicht der Fall.

Bitte zu beachten, dass Internetseiten wie etwa "transfermarkt" (Information am Ende des Beitrags) oder "fanreport" von freien Redakteuren bearbeitet werden und keine offiziellen Internetseiten des Österreichichen Fußballverbandes sind, noch werden diese Seiten von autorisierten Vereinsmitgliedern gepflegt.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aktuelle und gültige Informationen die Askö Oedt betreffend immer auf unserer eigenen Internetseite www.askoe-oedt.at zu finden sind.

Sollte jemand Informationen im Internet entdecken, die den Anschein haben, falsch zu sein, oder die unklar sind und Fragen aufwerfen, bitten wir darum direkt an den Verein heranzutreten.

Das Datum der Vereinsgründung wurde auf der Internetseite www.transfermarkt.at korrigiert auf 01.01.1962.

Vielen Dank
Die Vereinsleitung

******
Informationen zu www.transfermarkt.at:
Die Firma Transfermarkt GmbH & Co. KG hat Ihren Sitz in Hamburg. Haftende Gesellschafterin ist Transfermarkt Verwaltungs GmbH.

Kommentare sind deaktiviert.