Hitze und tolle Spiele sowie Vorbereitungsstart KM

Extrem hohe Hitze allerdings wurden wieder tolle Leistungen gezeigt.

Am Freitag spielte unsere U10 auswärts bei der Fussballschule Linz. Knapp mussten sich unser Team geschlagen geben.

Ein Heimspiel hatte unsere U9 gegen das Team von St.Martin/Traun. Unsere Jungs konnten trotz Hitze wieder ein großartiges Spiel zeigen und souverän gewinnen.

Samstag um 9 Uhr hieß es bereits Anpfiff für unsere U11. Das Team spielte Auswärts bei Babenberg in Linz und konnte ebenfalls einen Sieg feiern.

Nachmittags spielte unsere U14 auswärts gegen ASKÖ Leonding. Nach einem spannenden Spiel wurde die Punkte geteilt. Endstand 2:2

Ebenfalls Samstag spielte unsere U16. Im Donauparkstadion musste man sich BW Linz B 2:4 geschlagen geben.

Am Samstagabend war auch unsere U18 zu Gast im Donauparkstadion. Im Letzten Spiel auf dem alten Platz musste sich das Team leider unglücklich mit 1:2 geschlagen geben.

 

Vorbereitungsstart der KM

Am 24.10.2020 durften unsere Jungs das letzte Mal ein Spiel bestreiten, welches 2:0 gegen St.Martin/Mühlkreis gewonnen wurde. Fast 8 Monate später, am Dienstag 15.6 konnte Trainer Davorin Kablar seine Mannschaft wieder auf dem Platz begrüßen.

In der ersten Trainingswoche stand auch bereits das erste Vorbereitungsspiel am Plan. Gegner war die Union Natternbach aus der 1. Klasse NordWest. Nach 3 Minuten schlug der Ball bereits das erste Mal im Kasten der Gäste ein, 4 weitere Treffer sollten noch folgen. Endstand 5:0.

Auch einige unserer Neuzugänge durften bereits die ersten Einsatzminuten feiern. Edwin Skrgic aus Stadl Paura bewies seine Torjägerqualitäten und benötigte 3 Minuten für seinen ersten Treffer im Oedt Dress. Kein Durchkommen gab es bei Daniel Petrovic (St. Pölten) sowie Keeper Sasa Dreven (Rotenberg) welche ebenfalls Einsatzzeit erhielten. Alle weiteren Neuzänge in Kürze hier auf unserer Homepage.

Am Samstag den 26.6 findet bereits das nächste Vorbereitungsspiel statt. Gegner ist der ATSV Stadl-Paura aus der Regionalliga Mitte. ACHTUNG Spielort ist die Transdanubia Sportanlage in Oedt. Zuseher bitte wieder die 3G-Regel erfüllen sowie Maskenpflicht in den Innenräumen beachten.

Wir freuen uns auf euer Kommen und natürlich #gemmaoedt

Kommentare sind deaktiviert.