Neues aus der Sektion Stocksport

Neben dem laufenden Turnier- bzw. Meisterschaftsbetriebes fanden auch heuer wieder einige wichtige Veranstaltungen statt.

Unsere eigenen Turniere fanden traditionell Ende Juni statt. Heuer veranstalteten wir ein Herren-, ein Senioren- und ein Hobbyturnier. Alle Turniere waren gut besetzt und konnten aufgrund des schönen Wetters in Ödt ausgetragen werden.

Am 4. September ging die heurige Vereinsmeisterschaft der ASKÖ-Ödt Stockschützen über die Bühne. Zehn Moarschoften nahmen daran teil.

Heuer nahm das erste Mal eine Damenmannschaft an diesem Turnier teil (tolle Leistung)! Sie wehrten sich mit allen Mitteln gegen ihre Gegner, doch es reichte nur für den letzten Platz.

Leider zwang uns bei diesem Turnier das Wetter um 15.oo Uhr zu einer ca. einstündigen Pause.  Danach konnten wir das Turnier jedoch ohne Unterbrechung fortsetzen.

Vereinsmeister wurde die Moarschaft Krenn Helmut, Schalko Herwig, Rieneßl Franz und Barth Heinrich.

Am 3. Oktober fand schließlich das Tennisturnier der Stockschützen statt. 20 Teilnehmer spielten sowohl ein Doppel wie auch ein Einzelturnier, wobei nicht die Ergebnisse sondern der Spaß im Vordergrund stand.

Unsere Trainingszeiten sind:

Dienstag:  18h bis 21h

Feitag:      18h bis 21h

Im Winter wird am Dienstag auf Kunsteis in der

Trauner Eishalle Trainiert.

Alle, egal ob Weiblich oder Männlich sind gerne zu einem Probetraining eingeladen. Stockmaterial ist reichlich vorhanden und wird von uns zur Verfügung gestellt.

Kommentare sind deaktiviert.