Oedt vs Blaue Elf Wels

Askö Oedt - Askö Blaue Elf Wels 4:0 (3:0)

(zurück in der Spur)

Nach den eher mäßigen Spielen zum Saisonauftakt konnte unsere Mannschaft an diesem Wochenende endlich wieder überzeugen.

Gegen den Tabellendritten Blaue Elf Wels war unser Team von Beginn weg überlegen und erspielte sich gleich einige Torchancen. In der 22. Minute war es dann soweit. Mato Simunovic konnte zum 1:0 eindrücken. Und nur 4 Minuten später durften die Oedter Fans erneut jubeln - Foul im Strafraum und Peter Orosz verwandelte den fälligen Strafstoß zum 2:0.

Unsere Elf lies aber nicht locker und drückte auf weitere Tore. Kurz vor der Pause konnte schließlich Dominik Hager zum 3:0 einköpfen. Somit war die Partei eigentlich zur Halbzeit entschieden.

Nach der Pause ging es dann unser Team etwas lockerer an, ohne dass die Gäste aber wirklich gefährlich wurden. Ganz im Gegenteil - in Minute 68 konnte Aydin Sarcevic zum 4:0 erhöhen.

Für ein Highlight sorgte dann noch Goalie Diego Rougier, als er ein Solo bis zur Mittellinie startete.

In Summe war es ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft, welcher sogar noch etwas höher Ausfallen hätte können.

Ebenfalls in Torlaune präsentierte sich unsere Reserve. Die Gäste aus Wels wurden mit 8:1 nach Hause geschickt, wobei Nicola Margeta 5 Treffer erzielen konnte (weitere Treffer Daniel Knezevic, Vaso Zivkovic und Thomas Pankotai).

Am kommenden Samstag geht es jetzt für unsere Teams nach Edt (14:30/16:30)

Ein Erfolgserlebnis gab es an diesem Wochende auch für unsere Frauenmannschaft. Bei Efering/Haibach konnte ein 0:0 erkämpft werden.

Mit 2 Siegen startete unsere U18 in die Frühjahrssaison. Dem 4:1 gegen Freistadt/Schenkenfelden (Tore: Patrick Strauss, Robin Bidner und Mario Estelik) folgte ein 1:0 gegen Tragwein (Tor Florians Fröschl)

Die weiteren Nachwusspiel von dieser Woche: U11 2:6 in Wilhering, U10 1:12 bei Doanu Linz und U9 5:2 in Ebelsberg.

Kommentare sind deaktiviert.