Sport-und Freizeit Camp ASKÖ Oedt 2016

Das Sportcamp in Oedt war ein Riesenerfolg. Mehr als 90 Anmeldungen übertrafen alle Erwartungen. Ein großer Dank gilt den vielen freiwilligen helfenden Händen und der tollen Organisation sowie unserem Sponsor Franz Grad. Neben Fußball wurde auch ein Tennistraining angeboten. Es gab Spiele im Wald, ein Erlebnispädagoge baute eine Waldwohnung mit den Kindern und ein Auto aus Holz wurde konstruiert.  Großen Andrang bei den Kindern fand auch der Riesenwuzzler. Und sogar die Feuerwehr, die Rettung und ein Militärhubschrauber waren da.

Da bekanntlich Bilder mehr sagen als Worte,  ist hier der Link zu den Bildern des Camps.

Herzlichen Dank an unseren Fotografen Joe Napakoj.

Und natürlich wurde auch im Fernsehen berichtet:

Bericht LT1

Kommentare sind deaktiviert.