TRAININGSLAGER ASKÖ OEDT HOTEL DILLY WINDISCHGARSTEN 03.-05.02.2017

Viel los bei der ASKÖ Oedt in den letzten Tagen

Stressige Tage bei unserem Verein. Nachdem am Dienstag mit Alexander Gabriel ein neuer Nachwuchsleiter präsentiert wurde, gewann die erste Mannschaft gegen den starken Regionalligisten Gurten mit 5:3. Damit konnten in der harten Vorbereitung 10 Punkte aus 4 Spielen gegen Mannschaften aus der 3. Liga eingefahren werden. Ein tolles 1:1 spielte unsere 1B gegen den Bezirksligisten Bad Leonfelden.

Trainingslager in Windischgarsten

Direkt nach den Testspielen ging es von Freitag bis Sonntag ins Trainingslager nach Windischgarsten. Nicht nur die erste Mannschaft sondern auch die 1B verbrachten dort ein abwechslungsreiches Programm.Ziel war es, dass unser Verein mit den beiden Mannschaften wieder näher zusammenrückt und sich so gut auf die Frühjahrssaison vorbereitet.

Neben Laufeinheiten und Kraftkammer legten die beiden Trainer Christian Mayrleb und Marko Peric auf Teambuilding großen Wert. Schneeschuhwandern, Eisstockschießen, Rodeln, aber auch viele Gespräche standen am Programm.

Bereits am Samstag testen beide Teams am Kunstrasen in Oedt.

Um 13.00 Uhr empfängt die Mannschaft von Marko Peric Hörsching, um 15.00 Uhr testet das Team I gegen ASKÖ Pregarten.

Mehr Fotosaus dem Trainingslager vom "FOTO LUI" findet ihr in der Galerie

Kommentare sind deaktiviert.