Vorbereitung KM und 1b auf das Frühjahr 2022

Unsere Mannschaften bereiten sich derzeit intensiv auf das kommende Frühjahr vor. Sowohl auf unserem Kunstrasen als auch in der Kraftkammer arbeiten unsere Jungs an der Abstimmung für das Frühjahr. Mit bis zu 4 Einheiten pro Woche trainieren unsere Mannschaften nach den aktuell geltenden Maßnahmen. Bereits seit knapp 2 Wochen werden auch schon Testspiele absolviert um das geübte auch im Spielbetrieb umzusetzten. Aufgrund der aktuellen Corona Schutzmaßnahmen allerdings alles andere als einfach.

Am 29.1 wurde der Regionalligist FC Wels mit 1:0 besiegt. Torschütze war unsere Nr. 15 Martin Grasegger nach einem Eckball. Dennoch war es ein guter Test mit Chancen auf beiden Seiten.

Eigentlich hätte das Team von Trainer Davorin Kablar am 5.2. gegen den Landesliga West Klub SK Schärding antreten sollen, leider machte Corona allerdings einen Strich durch den Plan und so wurde die Zeit für eine zusätzliche Trainingseinheit genutzt. Ersatzweise dafür fand am Mittwoch ein spontaner Test gegen die Mannschaft der Viktoria aus Marchtrenk. Endstand nach 90 Minuten 1:1.

Auch unser 1b Team ist bereits in die Testspiele gestartet. So gab es zum Auftakt am 29.1 ein Torfestival und man konnte das 1.Klasse Team des UFC Eferding mit 6:2 besiegen. Eine Woche später gab es dann noch ein weiteres Torfestival. Endstand gegen Landesliga West Klub SK Kammer 6:0.

Am gestrigen Freitag testet das Team der 1b noch gegen Regionalligist ATSV Stadl-Paura. Am Ende konnte sich unser Team mit 3:1 durchsetzen.

So geht es nun weiter in der Vorbereitung für unsere Kampfmannschaft:

Samstag 12.2 / 14:00 / Askö Oedt KM - SU Vortuna Bad Leonfelden

Mittwoch 16.2 / 19:00 / Askö Oedt KM - SKN St.Pölten Juniors

So geht es nun weiter in der Vorbereitung für unsere 1b:

Donnerstag 17.2 / 19:15 / Askö Oedt 1b - ATSV Sattledt

Samstag 26.2 / 14:00 / Askö Oedt 1b - SC Schwanenstadt08

Samstag 5.3 / 14:00 / Askö Oedt 1b - Union Putzleinsdorf

Samstag 12.3 / 13:00 / Askö Oedt 1b - Union Josko Kopfing

Kommentare sind deaktiviert.